Angestellte & Dienstleister

Bewerbungsunterlagen schreiben

Sie benötigen neue Bewerbungs­unterlagen und sind unsicher, wie Sie Ihre Kompetenzen am besten präsentieren können?

Was ist wichtig bei Lebenslauf und Anschreiben? Was können Sie weglassen? Gerade dann, wenn Sie auch mal ungewöhnliche Wege gegangen sind?

Wir helfen Ihnen, den roten Faden in Ihrer Vita zu formulieren und überzeugend darzustellen.

Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben erstellen wir individuell für Sie, zugeschnitten auf die angestrebte Stelle. Und wir beraten Sie dazu, welche Informationen relevant sind und wie Sie Auszeiten, Job- und Branchenwechsel nachvollziehbar darstellen können.

Damit Sie sich bestmöglich präsentieren.

Unser Angebot zu Bewerbungsunterlagen umfasst:

  • Lebenslauf erstellen (ausgerichtet auf die angestrebte Position)
  • Ein individuelles, unverwechselbares Anschreiben erstellen (zugeschnitten auf eine konkrete Stellenausschreibung). Jedes Anschreiben ist ein Unikat.
  • Einheitliches Layout
  • Bewerten des Bewerbungsfotos
  • Welche Zeugnisse und Nachweise werden beigefügt?
  • Umwandeln in eine E-Mail-Bewerbung, inkl. Signatur
  • Kurzleitfaden für eine korrekte E-Mail-Bewerbung
Sie erhalten vollständige, überzeugende Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post oder elektronisch versenden können.

Preis: ab 99,00 EUR

Der genaue Preis richtet sich nach dem Umfang des Lebenslaufs und Ihrer beruflichen Stationen.

 So bestellen Sie Ihre neuen Bewerbungsunterlagen:

  1. Bitte senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail. Bitte nennen Sie Ihre Telefonnummer und ein Zeitfenster, in dem Sie gut zu erreichen sind.
  2. Unsere Expertin ruft Sie zurück und wir vereinbaren einen Preis.
  3. Sie zahlen per Paypal oder Banküberweisung. Damit kommt der Auftrag zustande.
  4. Sie erhalten einen Fragebogen, der als Grundlage für das Erstellen Ihres Lebenslaufes und Anschreibens dient.
  5. Sie senden uns alle erforderlichen Informationen und Unterlagen per E-Mail zu.
  6. Nach 2 bis 3 Arbeitstagen erhalten Sie die fertigen Unterlagen als Word- und/oder PDF-Dokument per E-Mail.
  7. Jetzt sind Sie am Zug!

Anfrage Bewerbungsunterlagen

Mögliche Zusatzleistungen:

  • ein zweites Anschreiben
  • ein Dankesschreiben nach Jobinterviews
  • Anpassen eines Lebenslaufes oder
  • Erstellen eines neuen Lebenslaufes ohne Anschreiben

Abrechnung nach Aufwand: 39,00 EUR / Stunde

Anfrage Zusatzleistung

Bewerbung per Online-Formular

Der neue Arbeitgeber verlangt eine Bewerbung per Online-Formular? Wir unterstützen Sie live per Teamviewer beim Ausfüllen solcher Formulare.

Abrechnung nach Aufwand: 39,00 EUR / Stunde

Anfrage Online-Bewerbung

Bewerbung auf Englisch

Sie bewerben sich in einem anderen Land oder Ihr neuer Arbeitgeber verlangt Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache?

Für die Übersetzung und formale Anpassung Ihres Lebenslaufs und Anschreibens arbeiten wir mit Fach-Übersetzern zusammen. Eine Übersicht unserer Übersetzungs- und Sprachdienstleistungen finden Sie HIER.

Preis: nach Absprache

Anfrage Bewerbung auf Englisch